"UNSER ZIEL ERREICHT IMMER DAS TOP"
 
 

 

„Nach den großen Erfolgen mit unserem legendären Quarz haben wir uns entschlossen, in die Welt der Automatik einzusteigen. Wir haben die Qualitäten, uns zu entwickeln und ein hohes Niveau zu erreichen. Wir werden an neuen Kollektionen und Modellen arbeiten, alle SWISS MADE mit nur hochwertigen Materialien. Für 2021 haben wir geplant, diese neuen 3 Modelle auf den Markt zu bringen: Maëlstrom, Airmaster und Moments. Wir sind sicher, dass Sie sie mögen werden! „- STEFANO BRAGA, CEO

Maelstrom Black Diver watch, inspired to E.A.Poe 

ISPIRIERT AN EDGAR A. POE

Wir wurden von Edgar Allan Poes Maëlstrom-Geschichte inspiriert. Der Maëlstrom ist ein großer Whirlpool, der alles in seiner Tiefe verschlucken kann. Nach dieser Geschichte gibt es kein Entrinnen. Die Spiralbewegung des Whirlpools wurde im Zifferblatt mit konzentrischen Motiven wiedergegeben, die Licht und Aufmerksamkeit in Richtung Zentrum absorbieren und angenehme Lichtspiele zeichnen konnten, die von der Superluminova aus Indexen und Zeigern unterstützt wurden.

SCHWEIZER HERGESTELLTES MATERIAL VON höchster Qualität

  • WASSERBESTÄNDIGKEIT: 30 ATM (300MT)
  • GLAS: Blendschutz-Saphirglas
  • FALL: Edelstahl mit Keramiklünette
  • INDEXE: Superluminova auf Indexen und Zeigern
  • BEWEGUNG: In der Schweiz hergestellt
  • FALLMATERIAL: Edelstahl 316L 
  • DURCHMESSER: 44mm
  • DICKE: 

 

 

 

 

VERFÜGBAR AB 21. SEPTEMBER 2021

 

 Moments Classic watch, 'Classique' taste

KLASSISCHER GESCHMACK

Mit dem Modell 'Moments' wollten wir auch im klassischen Geschmack mitreden. Das Gehäuse ist in Stahl oder vergoldet erhältlich und bietet maximalen Komfort, ohne die sanfte Linie des klassischen Geschmacks zu beeinträchtigen. Die Lünette erzeugt fantastische Lichtspiele. Das Glas ist ein blendfreier Saphir, und das Zifferblatt, das in 4 Farben erhältlich ist, verfügt über eine konzentrische Nuance, die Sie aufgrund der chromatischen Variationen sprachlos machen kann. Unsere Besonderheit liegt in der Innovation des Superluminova-Systems: Im Dunkeln werden die Indizes ausgeschaltet, sodass nur ihr Profil sichtbar bleibt, sodass Sie die klassische Einfachheit dieses Modells weiter schätzen können.

SCHWEIZER HERGESTELLTES MATERIAL VON höchster Qualität

  • WASSERBESTÄNDIGKEIT: 30 ATM (300MT)
  • GLAS: Blendschutz-Saphirglas
  • FALL: Edelstahl mit Keramiklünette
  • INDEXE: Superluminova auf Indexen und Zeigern
  • BEWEGUNG: In der Schweiz hergestellt
  • FALLMATERIAL: Edelstahl 316L 
  • DURCHMESSER: 44mm
  • DICKE: 

 

 

 

 

VERFÜGBAR AB 21. SEPTEMBER 2021

 

Starfighter Pilot Automatic watch 

VINTAGE INSPIRATION

Starfighter ist die Antwort auf den modernen Geschmack, eingeschlossen in das Design, das jeden Geschmack befriedigen kann. Ein Hauch von Vintage, um an die glorreiche Vergangenheit dieser Fliegeruhren zu erinnern, die unseren Großeltern so sehr am Herzen liegen. Die besondere Form des Gehäuses (Mahlstrombasis) mit einer tiefen Bearbeitung der Lünette ermöglicht eine breite Lesbarkeit des Zifferblatts, die für alle Fälle ständig sichtbar und klar bleibt. Die typischen Farben des "Modells" geben einen Hauch von historischer Melancholie und schaffen eine entgegenkommende Widerstandsfähigkeit gegenüber der Vergangenheit. Allein die Superluminova an den Zeigern bereichert diese einzigartige Uhr weiter.

SCHWEIZER HERGESTELLTES MATERIAL VON höchster Qualität

  • WASSERBESTÄNDIGKEIT: 30 ATM (300MT)
  • GLAS: Blendschutz-Saphirglas
  • FALL: Edelstahl mit Keramiklünette
  • INDEXE: Superluminova auf Indexen und Zeigern
  • BEWEGUNG: In der Schweiz hergestellt
  • FALLMATERIAL: Edelstahl 316L 
  • DURCHMESSER: 44mm
  • DICKE: 

 

 

 

 

VERFÜGBAR AB 21. SEPTEMBER 2021

"OUR GOAL IS ALWAYS REACH THE TOP"

 

“After the great successes achieved with our iconic quartz, we have decided to enter the world of automatic. We have the qualities to emerge and reach high levels. We will work on new collections and models, all SWISS MADE with only top quality materials. For 2022 we've planned to launch this new 3 models: Maëlstrom, Airmaster and Moments. We are sure you will like them! “ - STEFANO BRAGA, CEO

Maelstrom Black Diver watch, inspired to E.A.Poe 

INSPIRED TO EDGAR A. POE'S STORY

We were inspired to Edgar Allan poe's Maëlstrom story. The Maëlstrom is a large whirlpool capable of swallowing everything in its depths. According to this story, there is no escape. The spiral motion of the whirlpool was echoed in the dial with concentric motifs, capable of absorbing light and attention towards the center, drawing pleasant plays of light supported by the Superluminova of indexes and hands.

SWISS MADE, TOP QUALITY MATERIAL

  • WATER RESISTANCE: 30 ATM (300MT)
  • GLASS: Antiglare sapphire crystal
  • CASE: Stainless Steel with ceramic Bezel
  • INDEXES: Superluminova on indexes and hands
  • MOVEMENT: Swiss Made
  • CASE MATERIAL: Stainless Steel 316L 
  • DIAMETER: 44mm
  • THICKNESS: 

 

 

 

 

AVAILABLE FROM 2022

 

 Moments Classic watch, 'Classique' taste

CLASSIC TASTE

With 'Moments' model, we also wanted to have our say in the classic taste. The case, available in steel or gold-plated, is designed to ensure maximum comfort without sacrificing the gentle line of classic taste. The bezel creates fantastic plays of light. The glass is antiglare sapphire, and the dial, available in 4 colors, has a 'concentric nuance' processing capable of leaving you speechless due to the chromatic variations. Our peculiarity lies in having innovated the superluminova system: in the dark the indexes will turn off, leaving only their profile visible so that you can further appreciate the classic simplicity of this model.

SWISS MADE, TOP QUALITY MATERIAL

  • WATER RESISTANCE: 30 ATM (300MT)
  • GLASS: Antiglare sapphire crystal
  • CASE: Stainless Steel with ceramic Bezel
  • INDEXES: Superluminova on indexes and hands
  • MOVEMENT: Swiss Made
  • CASE MATERIAL: Stainless Steel 316L 
  • DIAMETER: 44mm
  • THICKNESS: 

 

 

 

 

AVAILABLE FROM 2022

 

Starfighter Pilot Automatic watch 

VINTAGE INSPIRATION

Starfighter is the answer to modern taste, enclosed in the design able to satisfy any taste. A touch of vintage to recall the glorious past of those pilot watches so dear to our grandparents. The particular shape of the case (Maelstrom base) with a deep processing of the bezel allow a wide legibility of the dial which remains constantly visible and clear for any eventuality. The typical colors of the 'model' give a hint of historical melancholy, creating an accommodating resilience with the past. The superluminova on the hands alone further enriches this unique timepiece.

SWISS MADE, TOP QUALITY MATERIAL

  • WATER RESISTANCE: 30 ATM (300MT)
  • GLASS: Antiglare sapphire crystal
  • CASE: Stainless Steel with ceramic Bezel
  • INDEXES: Superluminova on indexes and hands
  • MOVEMENT: Swiss Made
  • CASE MATERIAL: Stainless Steel 316L 
  • DIAMETER: 44mm
  • THICKNESS: 

 

 

 

 

AVAILABLE FROM 2022